TextilSystemsFolienDigital-ServicesSiebdruckDeko-Systeme
 

Rund um Ihre Bestellung im Gröner Web-Shop

Hier finden Sie wichtige Hinweise für Ihre Bestellung im Gröner Online-Shop.

Angaben zur Verfügbarkeit/Lieferzeit sind Regellaufzeiten und können abweichen, Nachnahmesendungen im Streckengeschäft können zusätzlich 1-2 Tage erfordern.

HAPPY HOUR - Versandkosten

Online-Aufträge ab 100 Euro netto, die Sie in der Zeit zwischen 21.00 Uhr und 9.00 Uhr senden, liefern wir Ihnen porto- & verpackungsfrei* .

* gilt nur für Paketsendungen innerhalb der BRD
- Frachtlieferungen sind ausgeschlossen
- Nachnahmelieferungen zzgl. Nachnahmegebühr
- Expresslieferungen sind ausgeschlossen!
- Auslandslieferungen sind ausgeschlossen!

Aktion ist bis auf Widerruf gültig!!!

Versandkosten

Online-Aufträge versandkostenfrei ab netto 150,00 Euro! *)

Versandkosten Textil

Warenwert bis 49,99 Euro = 4,50 Euro Versandkosten*
Warenwert bis 149,99 Euro = 5,90 Euro Versandkosten*

Versandkosten Folien/Transferfolien/LFP-Medien

Warenwert bis 149,99 Euro = 8,50 Euro Versandkosten*

Versandkosten Display/Siebdruck/Systems/Digital Services

Warenwert bis 49,99 Euro = 4,50 Euro Versandkosten*
Warenwert bis 149,99 Euro = 8,50 Euro Versandkosten*

Bei gemischten Sortimenten gilt der jeweils höhere Versandkostensatz.

*) gilt nur für Standard-Lieferungen innerhalb Deutschlands

Zusatzkosten können entstehen bei:
- Express-/Express-Samstag-Lieferungen
- Auslandslieferungen
- Sperrgut/Frachtgut-Lieferungen (nach Aufwand)
- Lieferung per Nachnahme
- Zuschnitten/Abstichen (im Foliensortiment)
- Gefahrgut (z. B. Siebdruckfarben)
- gesondert gekennzeichneten Artikeln

Bestellungen über Telefon oder Fax

Hier gelten teilweise gesonderte Versand- und Bearbeitungkosten (Versandkostenfreiheit bei Textil, Display, Systeme und Siebdruck erst ab 500,00 Euro)

Bearbeitungsgebühr

Bitte beachten Sie:

Bei Internetbestellungen bis 24,99 Euro und
bei Telefon-/Fax-Bestellungen bis 49,99 Euro
berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 5,00 Euro!

pro Bestellung.

Paketverfolgung

Sie möchten wissen, wo Ihr Paket ist? Kein Problem.

Gröner versendet in der Regel mit dem Paketdienst DPD und Sie erhalten von uns nach Versand der Ware eine Versandbenachrichtigung per email.
In dieser Versandbenachrichtigung finden Sie sowohl Ihre Auftragsnummer als auch eine DPD-Paketnummer.

Ebenfalls wird in der Mail ein Link geführt, mit dem Sie nachsehen können, wo sich Ihr Paket gerade befindet. (frachtführerbedingt kann es bis zu 36 Std. dauern, bis hier allerdings Paketdaten vorliegen.)

Warenrücksendung

Retouren-Bestimmungen der Karl Gröner GmbH

Sie möchten Ware an Gröner zurücksenden? Dann können Sie dies bequem über den Online-Shop tun.

Nur von Gröner autorisierte Ware, kann an uns zurückgesendet werden bzw. lassen wir bei Ihnen abholen.

Sie suchen in Ihrer Bestellhistorie die entsprechende Bestellung, klicken auf Rücksendung anfordern und wir erledigen den Rest (Abholung, Prüfung, etc.).

Nicht autorisierte Ware werden wir nicht zurücknehmen.

Transportschaden -> Annahme unter Vorbehalt

Ein Paket, das beim Empfänger sichtbar äusserlich beschädigt eintrifft, darf dort nur unter Vorbehalt angenommen werden. Ein Transportschaden kann sonst im Nachhinein nicht geltend gemacht werden.
Wird ein Paket vom Versender im Zuge des Transports nachverpackt, weil die ursprüngliche Verpackung beschädigt oder zerstört wurde, ist es nicht zwingend, dass unter Vorbehalt angenommen wird, da es für jeden ersichtlich ist, dass ein Schadensrisiko auch für die Ware besteht. Dennoch ist selbstverständlich auch in diesem Fall die Annahme unter Vorbehalt die sicherere Lösung.
In jedem Fall muss unverzüglich (spätestens innerhalb 5 Tagen) die Frage geklärt und ggf. ein Transportschaden beim Spediteur geltend gemacht werden.
Werden die 5 Tage überschritten erlischt die Möglichkeit einen Transportschaden geltend zu machen.

Zahlungsarten / Kreditkartenzahlung / Giropay / Leasing

Lastschrift - Erteilung einer Einzugsermächtigung

Bitte drucken/füllen Sie das Mandat komplett aus (Kunden-Nr. nicht vergessen) und senden Sie uns dieses im Original oder per e-mail mit Original-Unterschrift versehen als Scan zurück.

Leasing bei Gröner

Um mit dem Wettbewerb Schritt halten zu können, ist eine Weiterentwicklung und Investition in neue Technologien heute ein muss. LEASING gibt Ihnen hierbei die Möglichkeit, sich ständig auf dem neuesten Stand der Technik zu halten, ohne sich finanziell zu verausgaben.

Die Lösung heißt deshalb: leasen statt kaufen.

Gröner-Kunden

Ihre bisherigen Zahlungsbedingungen werden der Webshop-Registrierung automatisch zugeordnet.

Neukunden

Sie haben noch nicht bei Gröner bestellt?
Ihnen stehen die Zahlungsarten Vorkasse oder Nachnahme zur Verfügung.
- Vorkasse: Nach Zahlungseingang wird die Ware versendet
- Nachnahme: Sofortige Lieferung (bei Verfügbarkeit)
(Es fallen zusätzlich noch Nachnahmegebühren an)

Umstellung auf Rechnung nach Prüfung jederzeit möglich. Bitte senden Sie uns eine Mail mit Ihrem zukünftigen Zahlungswunsch (bzw. senden Sie uns Ihre Gewerbeanmeldung)

Kreditkartenzahlung / Giropayzahlung

Diese Zahlungsarten werden Ihnen im Warenkorb angeboten, sobald bei einer Bestellung alle Beträge (Warenwert, Versandkosten etc.) ermittelbar sind. Einfach anhaken und die Bestellung wie gewohnt abschließen. Anschließend werden Sie zur Durchführung der Zahlung aufgefordert!

Die Zahlung mit Kreditkarte/mit Giropay wird Ihnen nicht angeboten, wenn Werte nicht ermittelt werden können (Versandkosten, Weiterverarbeitung bei Folie, etc.).

Kommission

Sie können Ihren Aufträgen positionsbezogen Kommissionen zuordnen. Damit haben Sie die Möglichkeit, jeder Bestellposition z. B. einen Namen, Bestell-Nr., etc. zuzuordnen. So können für Sie z. B. Großbestellungen besser gehändelt werden.

Wenn Sie diese Option für sich nutzen möchten, senden Sie uns eine email mit dem Betreff "Kommission" und wir richten dies für Sie ein!

Neutrale Lieferung

Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit bei jedem Auftrag nicht nur die Lieferadresse neu zu wählen, sondern auch die Versendung der Ware in neutraler Aufmachung (bei abweichender Lieferadresse zur Rechnungsadresse) zu wählen. Einfach das Häkchen hierfür anklicken.

Auslandslieferungen / Ust.Id.Nr. (Umsatzsteuer Identifikations-Nr.)

Liegt uns keine Ust.Id.Nr. vor, fällt auf den Netto-Rechnungsbetrag die jeweils gültige Mehrwertsteuer an!

Weitere Fragen zum Online-Shop? INFOS unter Tel.: 0800 / 47 63 63 8

Sie haben Fragen zu unseren Sortimenten? Wir beraten Sie auch telefonisch.

Von Montag bis Donnerstag zwischen 7.30 und 17.30 Uhr und Freitags zwischen 7.30 und 15.00 Uhr stehen Ihnen unsere Mitarbeiter für Auskünfte und Auftragsannahme gerne zur Verfügung.



Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende.
Alle Preisangaben verstehen sich in Euro zzgl. MwSt.
Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Alle Rechte vorbehalten. © Karl Gröner GmbH 2017


IconParc – Ihr Spezialist für internationales eBusiness